Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Kritk. Die Beiträge sind hier dann sichtbar und werden von mir nicht korrigiert, gefiltert oder bewertet. Da in letzter Zeit aber sehr viel unerwünschter Werbeschrott geschrieben wird, habe ich mich dazu entschlossen, in den Einstellungen den Beitrag erst selbst zu lesen und danach frei zu geben. Leider geht das nicht anders.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Erika Rutert (Mittwoch, 13. Januar 2016 09:43)

    Deine Homepage, aber vor allem die präsentierten Arbeiten, gefallen mir sehr gut. Ich wünsche weiterhin frohes Schaffen. Mit den besten Wünschen
    Erika Rutert

  • Günter (Freitag, 15. Januar 2016 21:18)

    Hallo, schön und sehr übersichtlicht deine neue Seite, viel Platz für Bilder und Geschichten.

  • Magnus Hornung (Sonntag, 17. Januar 2016 23:15)

    Hallo Martin,
    eine sehenswerte Seite mit sehenswerten Arbeiten. Glückwunsch zu dieser Kombination :)
    Herzlichen Gruß, Magnus

  • Johann Pickl (Dienstag, 26. Januar 2016 01:25)

    Lieber Martin, Deine neue Homepage ist wirklich Sensationell, sehr Übersichtlich und natürlich besonders Sehenswert. Eine wunderbare Seite eines so tollen vielseitigen Künstlers, wie Du es bist
    lieber Martin, ist immer einen Besuch wert. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Schaffenskraft sowie Erfolg bei deinen weiteren Unternehmungen. Liebe Grüße Johann

  • Werner Jaekel (Ja'hé) (Samstag, 20. Februar 2016 18:27)

    Hallo Martin, ich mag besonders Deine Skizzen, Zeichnungen und Entwürfe. Locker, ausdruckvoll, anatomisch stimmig.. Gratuliere zu einer gelungenen Wegpräsenz. Ich wümsche Dir Freude und Gelingen bei
    Deinem Kunstschaffen. Interessant zu sehen wie Dein Weg verlaufen wird. Gruß Werner

  • Werner Jaekel (Ja'hé) (Sonntag, 21. Februar 2016 07:10)

    Korrektur: Wegpräsenz=Webpräsenz, war mal wieder zu schnell

  • Georg Jiri (Mittwoch, 09. März 2016 21:22)

    Super mir gefallen ihre Steelen ausgesprochen gut.

    Zitat:
    Welche Geduld, welche Zähigkeit verlangt die Kunst! Nichts ohne Arbeit!

    Auguste Rodin

  • Biggi (Montag, 04. April 2016 14:40)

    Hallo Martin, Deine web-Seite ist super, Deine Arbeiten der Knaller. Mach bloß weiter so :-)
    LG Biggi

  • Günter Großmann (Sonntag, 24. April 2016 15:33)

    Ich freue mich, wieder mal auf deiner neuen Website zu sein. Ich beobachte eine gewisse Vielfalt in deinen Werken, die Suche nach dem richtigen Weg oder große Experimentierlust.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder